Belisa                                                           
       Qigong, Klang & Aromapflege

Klang

 

Schwingungen, Klänge und Musik können unser Innerstes berühren; all dies beginnt mit dem sich Öffnen für die Welt der Klänge und Schwingungen. Nach der fernöstlichen Philosophie ist die ganze Welt aus Klang entstanden

 

Nada Brahma - Alles ist Klang

 

Klang- Meditationen und Klang- Massagen bringen uns in eine tiefe Entspannung. Es findet eine Veränderung von Atem und Herzschlag statt. Verspannungen und Blockaden lösen sich und die Förderung von Heilungsprozessen sowie Ruhe und Ausgeglichenheit werden gestärkt.  

Kein anderes Instrument als der Gong erfüllt einen Raum so übermächtig  durchflutend mit seinem Klang. Die lang anhaltenden Schwingungen durchdringen unseren ganzen Körper. Faszinierende Klangräume schweben wie Bilder, die uns bisher Unbekanntes empfinden lassen, Zeiträume die uns aus dem Alltag herausholen um uns in die Stille zu führen.  

 

Ein Klangerlebnis der besonders intensiven Wirkungsweise, was sich nur durch eigenes Erfahren erspüren lässt.

 


Klangmassage Einzelsitzung

Die Klangmassage basiert auf uralten Erkenntnissen, ihre Wirkungsweise ist aber weitgehend unerforscht und basiert auf Erfahrung. Es hat sich gezeigt, dass die meisten Menschen eine Klangmassage als sehr wohltuend empfinden. 

Mit Klangschalen und Gongs lassen sich sanfte Vibrationen erzeugen, die sich im Körper in den unterschiedlichen Geweben, je nach Luft- und Wasseranteil stärker oder schwächer auswirken. Diese Vibrationen können zur Anregung der Körperheilungskräfte beitragen, zum Stressabbau und in die Entspannung führen. 

Durch diese entspannende und schmerzlindernde Wirkung können Klangmassagen Heilungsprozesse unterstützen. 


Eine Klangmassage ersetzt keine ärztliche, psychologische oder therapeutische Behandlung.

Jeder Teilnehmer übernimmt während einer Klangmassage für sich selbst die volle Verantwortung.

Bei kurzfristiger Absage (24 h. oder kürzer vor dem Termin) stelle ich 30 € in Rechnung.

Bei Nichterscheinen ohne Absage wird der volle Preis fällig. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.